Back to the top
zooming-background

Gästebuch

Herzlich Willkommen im GENESES Gästebuch!

Hier kannst du Lob, Kritik und Anregungen an die Band hinterlassen.
Für Fragen nutze bitte das Kontaktformular.
Wir freuen uns über jeden Eintrag. Turn It On Again!

Kommentar schreiben

 
 
 
 
 
 
• Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
• Der Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
• Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
120 Einträge
angela und Jochen aus Friedberg schrieb am 25.02.2018:
super Konzert gestern wir haben das sehr genossen - hat uns an unsere besten Zeiten erinnert
Manni aus Volkmarsen schrieb am 17.02.2018:
Als Dinosaurier des Progressive-Rock kann ich mir sicher ein Urteil erlauben.
Allergrössten Respekt für Eure Performance gestern in Paderborn !
Für mich ist es erstaunlich aber auch fast herzergreifend, dass ihr Jungs die zu Zeiten von Gabriel und Hackett noch gar nicht auf der Welt wart, Euch an diesen komplexen Stoff traut.
Jeder von Euch ist ein Meister seines Fachs ....... Eure Vorbilder würden Euch sicher auch Beifall zollen.
Demnächst vielleicht noch ein paar Perlen aus der Trespass/Nursery Crime/Foxtrott - Ära ?
Ich wäre sofort wieder am Start !
Thomas Murach aus Detmold schrieb am 17.02.2018:
Hallo Jungs,

war eine tolle Veranstaltung in Paderborn. Extra Klasse die Musiker, und ein Sänger der es nicht ganz leicht hat, die Stimme von Phil C. zu treffen! Aber die Schlagzeugeinlagen von dem beider Drummern war einfach nur Spitze!!! Weiter so.

Gruß

Thomas Murach
Dirk aus Schloss Holte schrieb am 17.02.2018:
Ein wirklich tolles Konzert gestern Abend in Paderborn. Hab das Original 4 mal live gesehen und ihr seid musikalisch super nah dran. Stimmlich ist es immer schwer zu covern, aber auch das war gelungen.
Ich finde es einfach klasse das so geniale Musik durch tolle Coverbands weiterlebt.
Kathleen aus Warburg schrieb am 17.02.2018:
Heute in Paderborn war LEIDER GEIL! Absolut Hammer live Show. Der Gesang war nicht ganz 100% aber durch die Sympathie der Jungs auch wieder nicht der Rede wert. Haben die Tickets leider doppelt bestellt und nicht weiter geben können. Aber die 30,- mehr pro Karte taten bei so einer Show auch nicht weh. Stehplätze hätten mir auch mehr zu gesagt. Da kann man einfach nicht still sitzen. Macht weiter so Jungs!!! Übrigens Jahrgang 86 :-p
Martina aus Flensburg schrieb am 11.02.2018:
Hammerkonzert gestern in Flensburg 👌🎉 wir kommen wieder 🎶
Michael Soost aus Flensburg schrieb am 11.02.2018:
Ich möchte mich ganz herzlich für Euer grandioses Konzert gestern Abend im "C.ulturgut" in Flensburg-Weiche bedanken. Ihr wart großartig. Es war ein Genuss. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Bis dahin viel Erfolg weiterhin auf der Tour und alles Gute. Ihr habt mich als Fan hinzugewonnen.
Danke auch an die "IPBooking-Agentur" (Ines Petersen) für die Künstler-Vermittlung.
Michael Schulze schrieb am 10.02.2018:
Tolles Konzert in Köpenick! Meine Frau hat zu I can‘t dance getanzt, ich zu In the cage/Cinema Show. Grossartig! Wir sehen uns in auch in Neuenhagen wieder.
Thomas aus bei Nordhausen schrieb am 07.01.2018:
Hallo, Band,

nach Delmenhorst im letzten Jahr nun der 2. Konzertbesuch in Goslar , war wieder eine tolle Atmosphäre.
Wir sehen uns wahrscheinlich in Osterode wieder !

Grüße Martina und Thomas
Norbert Reiner Preuß (via Facebook) aus Mölln schrieb am 11.11.2017:
War wirklich gut!
Man merkte schon wer im Publikum mehr zur Gabriel/Hackett oder zur Collins Ära gehörte.
Aber die Band würde allen gerecht.
Besonders das Drum-Duett mit dem Übergang zum alles überragenden "Los Endos" war sehens- und hörenswert! Alles zusammen ein gelungener Abend mit einer sympathischen Band....😎