Back to the top
zooming-background

Gästebuch

Herzlich Willkommen im GENESES Gästebuch!

Hier kannst du Lob, Kritik und Anregungen an die Band hinterlassen.
Für Fragen nutze bitte das Kontaktformular.
Wir freuen uns über jeden Eintrag. Turn It On Again!

Kommentar schreiben

 
 
 
 
 
 
• Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
• Der Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
• Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
136 Einträge
Thomas Kerkhoff aus Emsdetten schrieb am 15.04.2018:
Eurer Gig in Rheine am 14.April war der Hammer.Ich habe Genesis zweimal live gesehen und ihr ward echt sehr nah am Original.Sehr geile Show👍....Respekt.
Martina schrieb am 13.04.2018:
Hallo Jungs, Ihr wart grandios in Wunstorf. Tolle Lichtshow, klasse Sound, schöne Musikauswahl und vor alkem: Ihr! Super gespielt und gesungen. Wir sind begeistert.
Arne und Martina
Michael Burkowski schrieb am 09.04.2018:
Super Konzert in Boppard!!!Instrumental und gesanglich top🌞Finde gut dass nicht versucht wird wie Collins oder Gabriel zu singen, da das meist (Ausnahme Musical Box aus Kansda) in die Hose geht!!!Überragend Los Endos und Home bei the Sea!Euer nächstes Konzert in der Nähe guck ich mit auf alle Fälle wieder an🤗
Klaus Hollmann aus Koblenz schrieb am 08.04.2018:
Meine Herren, war das gestern eine Freude in der Stadthalle Boppard! Bei uns in der Gegend tritt ja sonst nur die Band Still Colllins auf, aber das ist für echte Genesis Fans nicht der Real Deal. Ihr habt uns mit eurer professionellen Produktion inklusive super Lightshow und hervorragender Songauswahl komplett umgehauen. Weiter so! Wir sehen uns beim nächsten Konzert in unserer Gegend!
Natascha 🙂 aus Osterode am Harz schrieb am 07.04.2018:
Hallo ihr 5 & Co.
Ich bin froh, dass ich von eurer Band Wind bekommen habe. Ich bin extra aus Köln in meinen alten Heimatlandkreis gekommen um noch einmal nach zig Jahren den Klängen von Genesis zu lauschen. Aufgrund meiner Zugehörigkeit zur jüngeren Generation konnte ich Genesis nur einmal live bei ihrer aller letzten Tour 2007 erleben und finde es super, dass ihr dieses Projekt in die Hand genommen habt. Spitze wie nah ihr ans Original kommt und wie viel Leidenschaft und vorallem auch Spaß ihr an eurer Sache habt. Bitte weiter so. Auf alle Fälle werde ich euch bei der nächsten Tournee wieder besuchen!! 🙂
Holger Jürgens aus Nordhausen schrieb am 03.04.2018:
Hallo Friends.....nach dem GIG in Goslar werden wir an diesem Freitag noch einmal Euren Klängen lauschen !!
...sind schon wieder ganz heiss drauf !!!
Bis dahin....... Manuela,Martina,Thomas+Holger
Wallis aus Greifswald schrieb am 29.03.2018:
Hallo.
War in Neubrandenburg bei eurem Konzert
Genial wie immer mit super Stücken.Leider ist die Akustik in dieser sterilen Halle nicht so gut.Also das nächste mal wieder nach Greifswald kommen. Kai konnte sich nicht mehr daran erinnern .
Ich hoffe wir sehen uns dort wieder.Macht weiter so.
In diesem Sinne euch ein schönes Osterfest
Claudia aus HGW schrieb am 29.03.2018:
Hi...War auch in NB zum Konzert! Es war absolut klasse ... für mich eine Reise in eine geniale Zeit, die ich so nie erleben konnte... Vielen Dank für den tollen Abend und bis sehr, sehr gerne demnächst wieder..und hoffentlich in der Gegend! .Da ihr über ein neues Set nachdenkt, meine Vorschläge / Wünsche für die Songaufnahme:
-keep it dark
-abacab
-i. alien
Vorschläge zum Streichen von Songs habe ich nicht...es ist einfach alles viel zu gut :o) LG Claudia
Claudia Kasper aus Potthagen schrieb am 28.03.2018:
War auch in Neubrandenburg...sehr, sehr tolles Konzert! Absolut empfehlenswert..und für mich eine Reise in eine Zeit, die ich soooo gern selbst früher erlebt hätte! Schön dass euch gibt! DANKE!!! Bitte kommt gerne wieder in unsere Region !!! Wünsche für die Aufnahme in das neue Programm:
* keep it dark
* ABACAB
* illegal alian
Vorschläge zum Streichen:
* keine.... :o)

LG Claudia
Woĺli aus Demmln schrieb am 25.03.2018:
War heute bei Euren Konzert in Neubrandenburg.Ich sage nur der Hammer!!!