Back to the top
zooming-background

Gästebuch

Herzlich Willkommen im GENESES Gästebuch!

Hier kannst du Lob, Kritik und Anregungen an die Band hinterlassen.
Für Fragen nutze bitte das Kontaktformular.
Wir freuen uns über jeden Eintrag. Turn It On Again!

Kommentar schreiben

 
 
 
 
 
 
• Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
• Der Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
• Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
120 Einträge
Priebe, Fritz aus Gladbeck schrieb am 17.11.2018:
Hi!
Habe Euch in GLADBECK gesehen, wo Ihr ja fast alle herkommt. Zum ersten Mal! Respekt... Ich, als alter (61) Genesis-Fan, kenne nur das Original und die Theatertruppe ‚The Musical Box’ – letztere habe ich 2008 in Rom gesehen, also ein Jahr nach dem Big Concert des Originals. Was ich sagen möchte? Für Euch würde ich auch nach Rom fliegen! 😜‼️
Lieben Gruß,

Fritz
Guido aus Rheinbach schrieb am 17.11.2018:
Danke für das Konzert in Euskirchen. Super wäre es Euch auch mal auf dem Festival Night of the Progs auf der Loreley oder/und auf dem MidSummer Prog Festival in Valkenburg zu sehen.
Norbert Kammann aus Euskirchen schrieb am 17.11.2018:
Verzaubernde Zeitreise bis zurück ins Jahr 1974 ! Erinnerungen werden wach.
Großes Kompliment - die Jungs sind richtig gut ! Absolut empfehlenswert,... auch für die Genesis-Gabriel-Urgemeinde.
Johann Kowalski aus Iserlohn schrieb am 14.10.2018:
Wir waren gestern in Kleve bei Eurem Konzert und sind beeindruckt, ihr habt die Bude gerockt und richtig gute Musik gemacht 👍 So etwas muss man erlebt haben, DANKE und WEITER SO🎸🎹🎤
Wir hoffen, wir sehen uns in Iserlohn wieder👋
Jörg Flinterhoff aus Moers schrieb am 14.10.2018:
Hallo GENESES, wir haben Euch gestern in der Stadthalle Kleve gesehen. Ein ganz großes Lob an die Musiker! Das war ein toller Abend! Die Auswahl der Songs, die Ausleuchtung, echt klasse. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Ich selber (Jahrgang 1959) habe Genesis schon oft live gesehen und bin seit 1974 ein großer Fan der Band und kann daher sagen, Hut ab, klasse! Euern Mann am Mischpult kann ich leider nicht so gut weg kommen lassen. Das Verhältnis der einzelnen Instrumente war unausgewogen. Der Gesang war eindeutig zu leise abgemischt und die Gitarre viel zu verhalten. Da hätte ich mir etwas mehr biss gewünscht. Gerade bei den Akkorden war viel zu wenig Dampf. Das Schlagzeug dagegen war zu präsent und hatte an manchen Stellen einfach ein bisschen zu viel Druck. Trotzdem, ein toller Abend mit sehr vielen schönen Momenten. Vielen Dank 😊
Jürgen Kröff aus Goddert schrieb am 13.10.2018:
Das war gestern Abend in der Stadthalle Andernach wohl das geilste, was ich je an Genesis-Coverbands gesehen habe. Die Setlist war sehr ausgewogen mit neueren, alten und sehr alten Songs. Meine persönlichen Highlights waren „Firth Of Fifth“ und das Schlagzeug-Battle. Aber auch alle anderen Songs wurden super gespielt und waren sehr nah am Original. Sicherlich mit 36,- € für eine Coverband nicht ganz günstig (habe 1992 auf dem Hockenheimring für das Original 60,- DM gezahlt) aber es war jeden einzelnen Cent wert. Ich kann Geneses wärmstens empfehlen und bin mir sicher, dass ich sie nicht das letzte mal gesehen habe.
VIELEN DANK FÜR DIESEN GEILEN ABEND!
Bernd aus Emden schrieb am 24.04.2018:
Waren von eurem Auftritt Samstag in Aurich total begeistert!!! Habt durch uns ein paar
neue Fans gewonnen.Freuen uns auf ein Wiedersehn!LG
Silvia Schaper aus Hinte schrieb am 23.04.2018:
Das war ein super tolles Konzert. Wie das Original. Sehr empfehlenswert 👌😎👍
Camp aus Aurich schrieb am 23.04.2018:
Hallo! So nah am Original, der Wahnsinn!! Wir hatten einen tollen Abend mit Euch! Mehr als Super!!! Einfach toll!!! LG
Maik aus Schellerten schrieb am 22.04.2018:
Ich bin seit fast 30 Jahren ein großer Genesis-Fan und konnte die Original Band 1992, 1998 und 2007 live erleben. Ich kann nur sagen, dass ich sehr glücklich bin, auf Geneses gestoßen zu sein. Ich bin immer noch total geflasht von dem Auftritt am 20.04.2018 in Hildesheim. Sie waren so unglaublich nahe am Original ... Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut. Songs wie Carpet Crawlers, Firth of Fifth, Afterglow, Los Endos und selbst das unglaublich geniale In the Cage Medly wurden beeindruckend dargeboten. Die beiden Schlagzeuger sind der Hammer!! Ich kann nur jedem, der Genesis mag (Peter Gabriel und Phil Collins Ära), empfehlen, ein Konzert von Geneses zu besuchen. Ihr werdet es nicht bereuen. Auch Sound und Licht-Effekte sind sehr professionell und lassen keine Wünsche offen. Mein Wunsch an die Band: Spielt beim nächsten Mal bitte Fading Lights !!! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg !!!
Maik