Back to the top
zooming-background

Gästebuch

Herzlich Willkommen im GENESES Gästebuch!

Hier kannst du Lob, Kritik und Anregungen an die Band hinterlassen.
Für Fragen nutze bitte das Kontaktformular.
Wir freuen uns über jeden Eintrag. Turn It On Again!

Kommentar schreiben

 
 
 
 
 
 
• Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
• Der Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
• Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
147 Einträge
Wolli aus Demmin schrieb am 06.04.2019:
Das war heute Abend wieder ein Hammerkonzert,sehr nah am Original!Viel Erfolg für Morgen in Neuenhagen!Wir sehen uns nächstes Jahr.
Karl aus Flensburg schrieb am 18.03.2019:
Chapeau !!! Alter Schwede........als ebenso alter wie auch eingefleischter Genesis Fan, der bisher nur die kanadische Tribute Band "The Musical Box" kannte, fuhr ich am 15.3. nach Flensburg und dachte mir.....einfach mal gucken, bzw. hören......ohne allzu große Erwartungshaltung. Als Musiker, der sich selbst lange Zeit mit dem Spielen von Genesis-Titeln
befasst hat, weisst du umso besser , dass diese Titel dir musikalisch schon so einiges abverlangen. Umso begeisterter war ich, als ich erleben durfte, was ihr dort geboten habt - das war weit mehr als nur gut !!!👍
DANKE - und alle guten Wünsche für euch und eure Crew!!! Beste Grüße von Karl
Michael Soost aus Flensburg schrieb am 17.03.2019:
Hallo, ihr Lieben! Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die 2 wundervollen Abende im C.ulturgut hier in Flensburg bedanken. Es war mir ein Fest. Die Auswahl der Songs, die Lichtshow, der exzellent ausgesteuerte Sound und die besondere Atmosphäre, wie sie es nur bei einem "Geneses"-Konzert geben kann, all das war perfekt und wenn ihr nächstes Jahr wieder hier im hohen Norden Halt macht, bin ich sofort wieder dabei. Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und viel Spaß und Erfolg auf Eurer Tour. Liebe Grüße, Euer Micha. 🙂
Johanna aus Aschaffenburg schrieb am 10.03.2019:
Hey....
Danke für einen suuuuupertollen Abend!
Macht weiter so!
... nur vielleicht in unbestuhlten Räumlichkeiten ... fetzt mehr!
Das T-Shirt kommt in meine Schatzkiste DANKE
Grüße aus Aschaffenburg
Kleinwort Dierk aus Marne schrieb am 24.02.2019:
Hallo Jungs,meine Frau und ich waren gestern bei Euch und es fällt mir schwer Worte zu finden. Es war ein unglaublich tolles Konzert und ich musste danach erst mal runter kommen. Der ewige Zeitsprung von 1974 über 1991 war der Hammer. Vorher war ich skeptisch, ob es funktioniert. Es gab viele Höhepunkte ,man kann nicht alle aufzählen. Der Sound war super, man merkt Euch die Lust an,ihr nehmt das Publikum mit, ein Schuss Humor ist auch dabei. Wie kann man Euch loben?Ganz einfach :Ich war beim Reunion 2007 in Hamburg. Wenn ich wählen könnte zwischen Euch und 2007 würde ich ohne zu überlegen Euch vorziehen. Ich bedanke mich für ein geiles Konzerterlebis in Itzehoe und wünsche allen im Team alles Gute. Liebe Grüße, Dierk
Sascha aus Osterholz-Scharmbeck schrieb am 23.02.2019:
Moin, war erst etwas skeptisch.
Aber wurde gestern in Osterholz-Scharmbeck vom Gegenteil überzeugt. War ein super Abend 👍👍
Olster aus Ritterhude schrieb am 22.02.2019:
Mann, war das geil.
OHZ 😉 behält euch in behält euch in bester Erinnerung.
Einfach Topp - vielen Dank
ralf schrieb am 19.02.2019:
moinsen, war am freitag in gronau und habe euch das erste mal erlebt. großartigige performance, richtig gas gegeben. auch super abgestimmt und lautstärke optimal.
die bestuhlung hängt wahrscheinlich mit der körperlichen verfassung der mehrheit der besucher*innen zusammen 😉. das habt ihr sicher wohl überlegt...
in the cage mit den zwei drums - ging das nach vorne - und carpet crawler. das reicht fürs erste... beim nächsten mal epping forest und was von duke...
auf jeden fall wieder dabei. I had sunshine in my stomach 👌
Nina Schreen-Oestermann aus Gronau schrieb am 17.02.2019:
Vielen Dank für den schönen Abend in Gronau.
Tolle Musik, sehr gute Show, super Stimmung!
Weiterhin viel Erfolg!
Hoffentlich kommt ihr nochmal wieder 🙂
Bernd Kappes aus Cloppenburg schrieb am 15.02.2019:
Geiles Konzert in Cloppenburg! Danke! Kommt bitte wieder! Ihr wart super!