Back to the top
zooming-background

Gästebuch

Herzlich Willkommen im GENESES Gästebuch!

Hier kannst du Lob, Kritik und Anregungen an die Band hinterlassen.
Für Fragen nutze bitte das Kontaktformular.
Wir freuen uns über jeden Eintrag. Turn It On Again!

Kommentar schreiben

 
 
 
 
 
 
• Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
• Der Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
• Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
143 Einträge
Raimund Tietz schrieb am 15.07.2015:
Es hat sich gelohnt in Fürstenwalde dabei zu sein.
Ein super Konzert.
Ich hoffe, dass wir noch mehr solche Konzerte erleben können.
Danke für den schönen Tag.
Biggi Klingemann schrieb am 15.07.2015:
Ich möchte mich hiermit ganz herzlich für die tolle Bustour nach Fürstenwalde bedanken. Es war einfach der Hammer. Da stimmte alles. Ihr habt ein super Konzert gegeben. Ich hoffe, dass ich noch ganz viele davon erleben kann.
Liebe Grüße vom Fan der ersten Stunde 😉
Biggi
Horseman schrieb am 15.07.2015:
Da kannn ich mich nur anschließen: Kaum vom Original zu unterscheiden ! Ein großartiger Abend in Fürstenwalde ! Hut ab !
Christoph Kohn schrieb am 13.07.2015:
Fürstenwalde wurde erobert!
Sgt. Pepper schrieb am 13.07.2015:
Es war einfach nur grandios! Da stimmte alles! Die tollste Show die ich jemals von einer BS - Band sah! Und ich sah ab Anfang der Siebziger wohl alle! Hut ab, besser noch, Sombrero ab! Alex, Kai und Jungs, weiter so!
Janina schrieb am 12.07.2015:
Ein ganz fantastischer Abend!
Ines Petersen schrieb am 21.01.2015:
Das Projekt sieht klasse aus….. Klingt klasse…..und es kann nur klasse sein…
Ich wünsche allen ganz viel Erfolg und rockt die Bühne….
Eure Ines
Fan von der ersten Stunde 🙂
Raabe schrieb am 22.11.2014:
Die Raaberocknacht war echt Klasse.
Wir könnten bei Land of confusion sogar mitsingen (wegen Musikunterricht)!!!
Weiter so!!
Bärbel schrieb am 22.11.2014:
Hallo

Euer Auftritt in der Raabeschule war einfach nur Super!
Wir sind begeistert und hoffen in Zukunft mehr von Euch zu hören. Macht weiter.....Bitte!!!
Freundliche Grüße
Bärbel
Günter Michaelis schrieb am 22.11.2014:
Hallo Kim, herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Auftritt. Der war wirklich sehr, sehr gut. Schönen Gruss an euren Sänger. Die \"alte\" Frau, die ihn nach dem Konzert in den Arm genommen hat war deine ehemalige Nachbarin. Ich hoffen ihr macht weiter.
Gruss
Günter (Korfesstr. 7)