Back to the top
zooming-background

Gästebuch

Herzlich Willkommen im GENESES Gästebuch!

Hier kannst du Lob, Kritik und Anregungen an die Band hinterlassen.
Für Fragen nutze bitte das Kontaktformular.
Wir freuen uns über jeden Eintrag. Turn It On Again!

Kommentar schreiben

 
 
 
 
 
 
• Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
• Der Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
• Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
117 Einträge
Mario Wagenknecht aus Brunswick schrieb am 04.12.2018:
Natürlich muss auch ich mein 6 Konzert werten,Stark die Entwicklung der Band. Danke
Hein aus Groß Schwülper schrieb am 03.12.2018:
Hallo Leute, ich kann mich nur ganz herzlich bedanken für eins der besten Konzerte die ich die letzten Jahre besucht habe. Und das rundherum! Licht klasse, Ton-Abmischung klasse und von den Songs her sowieso. Eine gelungene Mischung von ganz alten, mittel-alten und "neueren" Stücken, wobei man bei allen Band-Mitgliedern sehen konnte, daß ihr mit viel Freude dabei seid. Macht weiter, genau SO!
Zum Joker sag ich jetzt nichts weiter, es ist eben das Joker und das hat aber mit dem Konzert selber nichts zu tun.
Magdeburg ist ja schon bald und nicht weit weg. 😉
Schöne Grüße, Hein
Frank Peschel aus Braunschweig schrieb am 02.12.2018:
Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mich nur für einen genialen Abend beim gestrigen Konzert im Jollytime bei Euch bedanken.
Es war ein so wunderbares Konzert. Hier hat einfach alles gepasst. Der Sound war hervorragend abgemischt, glasklar und druckvoll. Das Licht war grandios und genial abgestimmt auf die einzelnen Tracks. Erinnerte etwas an die Optik zur Seconds Out-Phase nur in modifizierter Form. Und zur Songauswahl kann ich nur sagen: Volle Punktzahl!! Hier wurde perfekt der Bogen von der Lamb-Phase ( u.a. In the Cage, Carpet Crawlers, Lamb und einige weitere selten gespielte Titel des Albums !!) bis zur We can't Dance gespannt mit selten gespielten Titeln wie Dreaming while you sleep und Driving the last Spike aus der Spätphase. Natürlich gab es auch alle Hits wie Follow you follow me, Mama, That's all, Land of Confusion, Turn it on again. Ganz grosses Kino wieder einmal für mich war Firth or Fifth. Welch ein begnadetes Solo. Gänsehaut pur. Überhaupt die Band. Welch eine Spielfreude. Es macht einfach unglaublich Spass den Jungs zuzusehen und zuzuhören. Hier passt einfach alles. Tolle Keyboardflächen, groovender und pumpender Bass, gefühlvolles Gitarrenspiel, astreine Gesangsperformance ( Gabriel UND Collins werden sehr gut in Einklang gebracht ) und das Schlagzeugspiel ist der Wahnsinn. Leute, ich kann nur sagen was hier in zweieinhalb Stunden geboten wurde war grosses Kino. Ich kann nur allen raten, schaut Euch diese Performance an. Es lohnt sich unbedingt hinzugehen. Für mich war es das fünfte Konzert der Jungs und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Konzerte ( Wilhelmshaven wir kommen!! ).
Ich sage nur Danke für einen tollen Abend und macht weiter so ( Ihr werdet bald grosse Hallen füllen !!! ).
Euer Frank
Andreas Franke aus Fintel schrieb am 01.12.2018:
Hallo Geneses,
nochmals vielen vielen Dank für dieses geniale Konzert gestern am 30.11.2018 in Celle. Es war der Hammer !!!! Es stimmte einfach alles. Super - Stimmung im Publikum und Ihr habt fantastisch gespielt. Ich hoffe ihr habt noch lange Spaß miteinander die Leute echt glücklich zu machen ! Toll fand ich auch, das wir nach dem Konzert noch die Möglichkeit hatten miteinander zu " klönen". Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Adventszeit. Euer Fan Andreas.
Uschi und Reinmar, Evi und Andreas aus Fulda-Petersberg schrieb am 30.11.2018:
Hallo GENESES,
zunächst vielen Dank für das tolle Konzert am letzten Samstag in Petersberg. Es war sehr beeindruckend, was und wie ihr dort gespielt habt. Beim nächsten Auftritt in unserer Nähe werden wir bestimmt wiederkommen.
Christian aus Gladbeck schrieb am 18.11.2018:
Hallo, Geneses,
eigentlich kann ich Cover-Bands nicht allzuviel abgewinnen. Aber Eure Show gestern in Gladbeck war der Hammer ! Gabriel, Collins u. Co wären stolz auf Euch. Sogar meine Frau - eigentlich kein Prog-Rock-Fan - war begeistert.
Andreas Sasse aus Gladbeck schrieb am 18.11.2018:
Viel viel besser als ich vorher erhofft hatte. Bin ja selbst eingefleischter Genesis Fan, vor allem der Gabriel Ära.
Hut ab vor der musikalischen Leistung und vielen Dank für einen wundervollen Abend in Erinnerungen.
Gruß Andreas
Priebe, Fritz aus Gladbeck schrieb am 17.11.2018:
Hi!
Habe Euch in GLADBECK gesehen, wo Ihr ja fast alle herkommt. Zum ersten Mal! Respekt... Ich, als alter (61) Genesis-Fan, kenne nur das Original und die Theatertruppe ‚The Musical Box’ – letztere habe ich 2008 in Rom gesehen, also ein Jahr nach dem Big Concert des Originals. Was ich sagen möchte? Für Euch würde ich auch nach Rom fliegen! 😜‼️
Lieben Gruß,

Fritz
Guido aus Rheinbach schrieb am 17.11.2018:
Danke für das Konzert in Euskirchen. Super wäre es Euch auch mal auf dem Festival Night of the Progs auf der Loreley oder/und auf dem MidSummer Prog Festival in Valkenburg zu sehen.
Norbert Kammann aus Euskirchen schrieb am 17.11.2018:
Verzaubernde Zeitreise bis zurück ins Jahr 1974 ! Erinnerungen werden wach.
Großes Kompliment - die Jungs sind richtig gut ! Absolut empfehlenswert,... auch für die Genesis-Gabriel-Urgemeinde.