Back to the top
zooming-background

Gästebuch

Herzlich Willkommen im GENESES Gästebuch!

Hier kannst du Lob, Kritik und Anregungen an die Band hinterlassen.
Für Fragen nutze bitte das Kontaktformular.
Wir freuen uns über jeden Eintrag. Turn It On Again!

Kommentar schreiben

 
 
 
 
 
 
• Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
• Der Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
• Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
129 Einträge
Nina Schreen-Oestermann aus Gronau schrieb am 17.02.2019:
Vielen Dank für den schönen Abend in Gronau.
Tolle Musik, sehr gute Show, super Stimmung!
Weiterhin viel Erfolg!
Hoffentlich kommt ihr nochmal wieder 🙂
Bernd Kappes aus Cloppenburg schrieb am 15.02.2019:
Geiles Konzert in Cloppenburg! Danke! Kommt bitte wieder! Ihr wart super!
Bernd Börchers aus Emden schrieb am 10.02.2019:
Waren gestern in Emden im Neuen Theater, wollen uns auf diesem Wege für den tollen Abend bedanken.Ihr wart von der ersten bis zur letzten Minute ein absoluter Knaller. Freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Besuch bei Euch.
Mary aus Emden schrieb am 10.02.2019:
Gestern am 9.2.19 Konzert in Emden. Einfach top und ein Genuss. Supertolle Musiker, super die Songs und das Highlight am Schluss.
Wolfgang aus Delmenhorst schrieb am 09.02.2019:
Wir waren gestern zum Konzert im"kleinen Haus" in Delmenhorst. Uns interressierten besonders die ganz alten Stücke und die wurden hervorragend interpretiert. Der Abschluss mit "Los Endos" war super genial gespielt. Wir können diesen Hörgenuss nur empfehlen.
Georg Melles aus Norderney schrieb am 09.02.2019:
Ohne viel Erwartungen das Konzert besucht; Genesis live kann man nicht toppen.
Was die fünf von GENESES aber in Delmenhorst abgeliefert haben war wirklich Klasse und einem Tribute an die Originale würdig ‼️👍😁
Besonders die ewig jungen „alten Songs“ vom Broadway Album Mitte 1970er waren beeindruckend.
Wäre sicher auch was für einen Auftritt auf Norderney z.B. Beim Summertime Festival 🎶🎵😊👍
Danke und bleibt weiter so im Lack ‼️
Gruß von der Insel
Georg und Sohn Marco
Stefanie Brüning schrieb am 27.01.2019:
Wir waren gestern, am 26.01.2019 in Wilhelmshaven und haben den Abend absolut genossen. Musik vom Feinsten, die Stimme von Alex ist super und man sieht wieviel Spaß die Bandmitglieder zusammen auf der Bühne haben! Einfach top!
Koch Ulrich aus Frose schrieb am 26.01.2019:
Waren heute,25.01.19 in Magdeburg,obwohl nicht ausgebucht ein tolles Konzert und eine Superschow.Ich habe jede Minute genossen.Habe selten so ein Konzert erlebt,voll mein Geschmack,macht weiter so.
Alex Perl aus Magdeburg schrieb am 26.01.2019:
Jungs! Komme grad vom Gig in MD (bestuhlt - no comment) zurück und sage Danke, dass Ihr hier mal was mit Anspruch in die hiesige Abendluft gefrickelt habt 😉 Hab Euch noch nicht lange auf dem Schirm und war daher gespannt. War fett; Ihr seid echt auf der Höhe und man merkt, dass hier Überzeugungstäter am Werk sind. Für mich am Besten waren die kleinen persönlichen Schlenker, die Ihr immer mal einbaut und trotzdem den Song nicht verschlimmbessert. Ganz groß die Collins/Bruford/Thompson-Nummer, klar; auch die In the Cage/Cinema Show-Abfahrt... - Wie gesagt, war mein erstes Konzi und daher bin ich Repertoire-technisch was Euch angeht nicht im Bilde, aber (und jetzt muss ich mir mal kurz Luft machen 😉 - die Setlist war (ich weiss, der Genesis-Anhang ist schlimm,-) für mich jetzt n bisschen Lamb/Dance - lastig (möglich, dass das jetzt n Tour-Konzept war und ggf auch wechselt bei Euch, wär knorke). Bin vermutlich nicht der Erste, der hier mit Sonderwünschen kommt, aber WaW fast nicht (jaaa, Afterglow habter gemacht) und ATTWT natürlich mit Follow... zu bedenken (jaaa, den kennense alle), von Duke/Abacab (???) und diversen Prä-Lamb Kleinoden nicht zu reden usw usf...ach Mann, na man kann nicht alles haben - oder vllt doch? ;-))) So, nach diesem kurzen Genöle eines chronischen Meckerers nochmal beide Daumen hoch an Euch, Ihr seid sehenswert und kommt supersymphatisch rüber, Danke nochmal und prog on 😉
Lange aus Eckernförde schrieb am 13.01.2019:
Ein Wahnsinns Konzert, echte Profis mit einer unglaublichen Spielfreude! Wir hatten einen wunderbaren Abend und es gibt nichts zu kritisieren,denn alle Titel wurden mit hoher Qualität und Leidenschaft präsentiert! Unbedingt hingehen und genießen! Empfehlungen nicht nur für Genesis Fans, sondern für alle Freunde guter Rockmusik! Highlight sind auch die alten Stücke von Genesis.Hier spürt man den hohen Anspruch der Band!