Back to the top
zooming-background

Gästebuch

Herzlich Willkommen im GENESES Gästebuch!

Hier kannst du Lob, Kritik und Anregungen an die Band hinterlassen.
Für Fragen nutze bitte das Kontaktformular.
Wir freuen uns über jeden Eintrag. Turn It On Again!

Kommentar schreiben

 
 
 
 
 
 
• Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
• Der Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
• Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
101 Einträge
Maik aus Schellerten schrieb am 22.04.2018:
Ich bin seit fast 30 Jahren ein großer Genesis-Fan und konnte die Original Band 1992, 1998 und 2007 live erleben. Ich kann nur sagen, dass ich sehr glücklich bin, auf Geneses gestoßen zu sein. Ich bin immer noch total geflasht von dem Auftritt am 20.04.2018 in Hildesheim. Sie waren so unglaublich nahe am Original ... Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut. Songs wie Carpet Crawlers, Firth of Fifth, Afterglow, Los Endos und selbst das unglaublich geniale In the Cage Medly wurden beeindruckend dargeboten. Die beiden Schlagzeuger sind der Hammer!! Ich kann nur jedem, der Genesis mag (Peter Gabriel und Phil Collins Ära), empfehlen, ein Konzert von Geneses zu besuchen. Ihr werdet es nicht bereuen. Auch Sound und Licht-Effekte sind sehr professionell und lassen keine Wünsche offen. Mein Wunsch an die Band: Spielt beim nächsten Mal bitte Fading Lights !!! Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg !!! Maik
Matthias Wolf aus Pewsum schrieb am 22.04.2018:
Ich war gestern Abend von eurem Auftritt in Aurich restlos begeistert, habe die "Originale" schon mehrfach in wechselnder Besetzung über Jahrzehnte live gesehen und schwelge jetzt noch in Erinnerungen durch eure super Show! Ihr habt einen neuen Fan, freu mich schon auf weitere Konzerte mit euch, "Turn it on again"🤟🤟🤟
Heiner Auf dem Berge aus Wunstorf schrieb am 16.04.2018:
Liebe Grüße an die Band Geneses! Ihr habt am 13.04.2018 ein supertolles Konzert in Wunstorf gegeben. Tolle Lightshow, einen charismatischen Sänger mit Alex, super Sound(nicht zu laut!!) und eine gelungene Auswahl von älteren und jüngeren Songs von Genesis. Ihr habt meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
Dennis König aus Möhnesee schrieb am 16.04.2018:
Ich bin mit gemischten Gefühlen auf Euer Konzert gefahren, da ich ein Riesen-Genesis-Fan bin und ich befürchtete, dass Ihr dieser Meilenstein-Band mit ihrer unnachahmlichen Musik und ihren ganz speziellen Sounds nicht gerecht werdet. Doch ihr habt es geschafft! Kim hat den Drive von Chester Thompson in Teilen gar übertroffen, wenn man ihn mit den Live-DVDs vergleicht. Man spürt seinen Enthusiasmus an den Drums! Der schnelle Wechsel, den Alex zwischen Frontgesang, der sich übrigens perfekt zwischen Collins und Wilson einfügt, und dem Spiel am Schlagzeug gelingt, ist hervorragend! Das Zusammenspiel von beiden ist nur durch bestes Verständnis und wahrem Fan-Sein des Originals zu erklären. Der Gesang passte lediglich bei Follow you follow me nicht 100%ig, aber 98%ig. In ganz wenigen Teilen war der Keyboard-Sound ein wenig schwächer als bei Tony Banks, was aber schlicht an den Geräten liegt. Bert spielt fantastisch. Ein Highlight der Show ist auch, wenn Viktor die 12-String-Guitar hervorholt - toll! Wie in den alten Genesis-Zeiten... In den wenigen Passagen, in denen Viktor aussetzt, wäre es womöglich optisch und akustisch noch effektiver, wenn er die Keyboard-Bassline noch unterstützt!? Ein Kompliment auch an Kai - besonders was die Soli bei Firth of fifth und Second home by the sea angehen! Das macht Spaß! Last but not least ein Lob an die Band im Allgemeinen und an Alex im Besonderen: durch die Art und Weise, wie ihr spielt und mit dem Publikum arbeitet, werden vergangene Erinnerungen wach und ihr schickt Eure Gäste auf eine Zeitreise, wie sie schöner kaum sein konnte. Danke, dass ich Euch erleben durfte! Macht weiter so!!! PS.: Weierempfehlungsfaktor 100 - Ich werde ganz sicher weitere Konzerte von Euch besuchen und mich in die Vergangenheit zurückkatapultieren lassen. Höchster Respekt an Eure Leistung und an Eure Publikumsnähe!
Marion Sendker-Möller aus 48432 Rheine schrieb am 15.04.2018:
Wir waren gestern in der Stadthalle Rheine und es war total toll. Alles war dem Original total nah. Es hat mir auch total gut gefallen, dass alle Musiker vorgestellt wurden. War erstaunt darüber dass die Geburtsstadt Rheine ist. So tolle Musiker kommen gebürtig aus Rheine.😄 Super! War ein toller Abend