Back to the top
zooming-background

Gästebuch

Herzlich Willkommen im GENESES Gästebuch!

Hier kannst du Lob, Kritik und Anregungen an die Band hinterlassen.
Für Fragen nutze bitte das Kontaktformular.
Wir freuen uns über jeden Eintrag. Turn It On Again!

Kommentar schreiben

 
 
 
 
 
 
• Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
• Der Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
• Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
107 Einträge
Johann Kowalski aus Iserlohn schrieb am 14.10.2018:
Wir waren gestern in Kleve bei Eurem Konzert und sind beeindruckt, ihr habt die Bude gerockt und richtig gute Musik gemacht 👍 So etwas muss man erlebt haben, DANKE und WEITER SO🎸🎹🎤 Wir hoffen, wir sehen uns in Iserlohn wieder👋
Jörg Flinterhoff aus Moers schrieb am 14.10.2018:
Hallo GENESES, wir haben Euch gestern in der Stadthalle Kleve gesehen. Ein ganz großes Lob an die Musiker! Das war ein toller Abend! Die Auswahl der Songs, die Ausleuchtung, echt klasse. Ihr habt einen tollen Job gemacht. Ich selber (Jahrgang 1959) habe Genesis schon oft live gesehen und bin seit 1974 ein großer Fan der Band und kann daher sagen, Hut ab, klasse! Euern Mann am Mischpult kann ich leider nicht so gut weg kommen lassen. Das Verhältnis der einzelnen Instrumente war unausgewogen. Der Gesang war eindeutig zu leise abgemischt und die Gitarre viel zu verhalten. Da hätte ich mir etwas mehr biss gewünscht. Gerade bei den Akkorden war viel zu wenig Dampf. Das Schlagzeug dagegen war zu präsent und hatte an manchen Stellen einfach ein bisschen zu viel Druck. Trotzdem, ein toller Abend mit sehr vielen schönen Momenten. Vielen Dank 😊
Jürgen Kröff aus Goddert schrieb am 13.10.2018:
Das war gestern Abend in der Stadthalle Andernach wohl das geilste, was ich je an Genesis-Coverbands gesehen habe. Die Setlist war sehr ausgewogen mit neueren, alten und sehr alten Songs. Meine persönlichen Highlights waren „Firth Of Fifth“ und das Schlagzeug-Battle. Aber auch alle anderen Songs wurden super gespielt und waren sehr nah am Original. Sicherlich mit 36,- € für eine Coverband nicht ganz günstig (habe 1992 auf dem Hockenheimring für das Original 60,- DM gezahlt) aber es war jeden einzelnen Cent wert. Ich kann Geneses wärmstens empfehlen und bin mir sicher, dass ich sie nicht das letzte mal gesehen habe. VIELEN DANK FÜR DIESEN GEILEN ABEND!
Bernd aus Emden schrieb am 24.04.2018:
Waren von eurem Auftritt Samstag in Aurich total begeistert!!! Habt durch uns ein paar neue Fans gewonnen.Freuen uns auf ein Wiedersehn!LG
Silvia Schaper aus Hinte schrieb am 23.04.2018:
Das war ein super tolles Konzert. Wie das Original. Sehr empfehlenswert 👌😎👍