Back to the top
zooming-background

Gästebuch

Herzlich Willkommen im GENESES Gästebuch!

Hier kannst du Lob, Kritik und Anregungen an die Band hinterlassen.
Für Fragen nutze bitte das Kontaktformular.
Wir freuen uns über jeden Eintrag. Turn It On Again!

Kommentar schreiben

 
 
 
 
 
 
 
• Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
• Der Eintrag wird erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
• Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Wim und Brigitte schrieb am 04.04.2017:
Wir waren am 1.4. im Lokpark in Braunschweig. Euer Konzert hat uns sehr gut gefallen, war supergeil. Macht weiter so Jungs und erwähnt nicht nur Braunschweig und Hannover, sondern wenn wir da sind, auch Warendorf.
Sven schrieb am 03.04.2017:
War ein gepflegter Abend im Lokpark. Beim zweiten Teil konnte ich mehr sehen, unter anderem Kims zufriedenes Grinsen, wenn am Schießstand 2 das Licht anging. Ab jetzt Allrad-Rammbamm! Ratzeputz gegen den Dreck in den Ritzen des Lokschuppens ... und gegen selbigen in den Köpfen der Anwesenden! Jawohl, hat geklappt und unterstützt auch die Atmung. Merci für das Stück harte ehrliche Arbeit, ganz dicht an der Quelle. Bleibt sauber, läuft gut!Schönen Gruß von Sven
Peper Ramona schrieb am 02.04.2017:
Hallo Geneses mein Mann und ich waren bei euch am 31.03.2017 in Osterholz- Scharmbeck. Eine super show tolle Lieder wurden gespielt . Macht Weiter so wir kommen gerne wieder !
Bernd Zindler schrieb am 02.04.2017:
Hallo an die Band! Ihr habt da gestern in der Lokhalle in meiner Heimatstadt - ja, ich bin auch in Braunschweig geboren 🙂 eine tolle Show abgeliefert . Viele der Songs haben mich überzeugt. Highlights für mich waren: Drum Duet, Home By The Sea/Second Home By The Sea, Dance On A Volcano und Abacab. Ich werde die Gelegenheit nutzen und bei einem der nächsten Konzerte wieder vorbei schauen. Vielen Dank für die tollen Stunden. Viele Grüße ... Bernd
Bärbel&Kllaus schrieb am 02.04.2017:
Super Show! Ihr seid einfach klasse!!! Danke für den sehr schönen Musikabend mit Euch!! Macht weiter!!!!!