team member

Alex van den Berg

Gesang / Schlagzeug

Der heutige Schlagzeugdozent Alex van den Berg (*1978, Braunschweig ) wurde Ende der Achtziger Jahre mit dem Mama-Album auf Genesis aufmerksam, welches ihn auch zu seinem heutigen Hauptinstrument führte. Als Sänger und Multiinstrumentalist ist er weiterhin sowohl als Solokünstler sowie mit der Tribute Band The Beatles Connection deutschlandweit unterwegs.

team member

Bert Böttcher

Keyboards

Bert Böttcher steht seit fast 40 Jahren auf der Bühne. Der passionierte Harleyfahrer war langjähriger Tour-Pianist von Rock’n’Roll Legende Kingsize Taylor, spielte ua. mit Chris Andrews, Barry Ryan, Mike Harrison von Spooky Tooth und teilte sich mit Superstar Joss Stone die Bühne.
Bert ist seit April 2017 Mitglied von GENESES.

team member

Kai Hildebrand

Gitarre

Kai Hildebrand (*1983, Wolfenbüttel) erlangte sein musikalisches Know-How während des Studiums von Gitarre, Komposition, Arrangement und war bereits in jedem Bereich, von Jazz über Prog bis Metal, tätig. Der heutige Musikproduzent und Gitarrendozent betreibt sein eigenes Tonstudio sowie eine Musikschule in Braunschweig.

team member

Vigo Sirjanow

Bass / Gitarre

Viktor Sirjanow (*1995, Sulingen) studiert Bass und Gitarre am Musikcollege Hannover.
Vigo ist seit Sommer 2017 Mitglied von GENESES.

 

team member

Kim Schwarz

Schlagzeug

Kim Schwarz (*1978, Braunschweig) entwickelte seine Leidenschaft für das Schlagzeug, nachdem er von seinem alten Schulkameraden Alex van den Berg mit dem ’92er Genesis Live in Knebworth -Video konfrontiert wurde.
Kim war in zahlreichen Bands jedes Genres aktiv; Rock, Pop, Blues, Jazz, Progressive, Independent bis hin zu HipHop, bis er 2014 zusammen mit Alex seine eigene Genesis Tribute Band gründete.

EHEMALIGE BANDMITGLIEDER

team member

Carsten Monka-Ewe

Bass / Gitarre (2014-2017)

Carsten Monka-Ewe (*1985, Munster) kam zu GENESES, wie es klassischer nicht geht: Ein Aushang im Übungsraumtrakt seiner bisherigen Band mit den Worten „Bassist für Genesis Coverband gesucht.“
Er verließ die Band im Sommer 2017

team member

Jochen Pietsch

Keyboards (2015-2017)

Jochen Pietsch (*1982, Freiburg) wirkte bereits 2007 in seiner ersten Genesis und Phil Collins Tributeband THE FARM mit bevor er 2015 Daniel Hinz an den Keyboards ersetzte. Sein letztes Konzert spielte er am 01.04.2017 mit Geneses.

team member

Daniel Hinz

Keyboards (2014-2015)

Der braunschweiger Keyboarder Daniel Hinz war Gründungsmitglied bei Geneses und verließ die Band im Sommer 2015.